Johannes Siebenmann

Konfirmandenlager 2018

IMG_6155<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-frick.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>244</div><div class='bid' style='display:none;'>3541</div><div class='usr' style='display:none;'>6</div>

Mit Freude blicken wir auf ein tolles Konflager zurück: Mit 15 KonfirmandInnen verbrachten wir die Woche vom 07.10.-12-10.2018 am Konfestival in Vaumarcus. Die anfängliche Skepsis schlug im Laufe der Woche in Freude um. Bei der Rückfahrt waren alle sehr zufrieden: mit dem vielfältigen unterhaltsamen Programm, dem guten Essen, dem guten Wetter, dem Gruppengefühl.
Danke, dass ihr dabei wart – auch für die Begleitpersonen war die Woche eine Freude! Ein besonderer Dank an Giulia Herrmann und Michelle Lenzin, die uns als Trainees begleiteten.
Johannes Siebenmann,
Bereitgestellt: 13.10.2018     Besuche: 57 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch