Markus Fricker

Herbstlager-Rückblick am 21.10.18

IMG_6504<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-frick.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>148</div><div class='bid' style='display:none;'>3563</div><div class='usr' style='display:none;'>51</div>

Unter dem Motto "HOLLYWOOD" erlebten 52 Kinder und Jugendliche im Alter von 7-15 Jahren eine wunderbare Woche im fribourgischen Jaun. 13 Leitungspersonen, welche eine Woche Ferien für diesen freiwilligen Einsatz dran gaben, gestalteten ein tolles Programm.
Markus Fricker,
Am Sonntag, 21.10. waren die Kinder und Jugendlichen zusammen mit ihren Eltern und Geschwistern zu einem fulminanten Lager-Rückblick eingeladen.
Es wurde mit Fotos und Videos vom tollen Lagerleben berichtet. Und dass in diesem Lager einmal mehr eine echte Gemeinschaft geschaffen wurde: da halfen die Älteren den Jüngeren, da hatten alle Aufgaben für die Gemeinschaft zu erfüllen, da wurde auch ein Brand in der Küche grossartig gemeistert.
So haben alle den Oscar oder die Goldmedaille verdient!

Die Kirchgemeinde dankt Petra Rubin und ihrem Leitungsteam von ganzem Herzen für Ihren grossartigen Einsatz. Die Kinder und Jugendlichen werden die schönen Erlebnisse nicht vergessen!
Bereitgestellt: 22.10.2018     Besuche: 64 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch