Yvonne Müller-Aerni

Wir trauern um Walter Preisig

Walter Preisig<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-frick.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>19</div><div class='bid' style='display:none;'>3674</div><div class='usr' style='display:none;'>9</div>

Wir haben die schmerzliche Pflicht, den Mitgliedern der Kirchgemeinde mitzuteilen, dass Walter Preisig, unser ehemaliger Sozialdiakon, verstorben ist. Nach einer erfolgreichen Transplantation eines fremden Herzens Anfang Februar zeigten sich die Mediziner und die ganze Familie zuversichtlich. Sein Allgemeinzustand verschlechterte sich allerdings rapide, so dass er leider am 26. Februar verstarb.
Wir entbieten seiner Familie unsere aufrichtige Anteilnahme und wünschen ihnen für die Zeit der Trauer viel Kraft, Zuversicht und Gottes Segen.

Eine ausführliche Würdigung des Wirkens von Walter Preisig in unserer Kirchgemeinde erscheint in der nächsten Ausgabe des reformiert.
Yvonne Müller-Aerni,
Bereitgestellt: 01.03.2019     Besuche: 177 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch