Yvonne Müller-Aerni

Ohrenspitzer mit "Der Schnabelsteher"

Der Schnabelsteher<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-frick.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>19</div><div class='bid' style='display:none;'>3675</div><div class='usr' style='display:none;'>9</div>

Eine musikalische Geschichte für Kinder ab 3 Jahren und ihre Begleitpersonen, nach dem Bilderbuch von Rafik Schami

Der kleine Rabe ist den ganzen Tag alleine, da seine Mutter arbeiten muss. Mit seinen Turnkünsten begeistert er die anderen Rabenkinder. Aber den Erwachsenen missfällt dies und sie jagen ihn fort. Was er auf seiner Reise erlebt und wie er wieder nach Hause findet, erfahrt ihr in der Geschichte.

Erzählerin: Ursula Roth-Kleiner
Begleitung am Flügel: Mirjam Wagner
Technik: Max Roth
Dauer: ca. 50 Minuten
Yvonne Müller-Aerni,
Bereitgestellt: 11.03.2019     
aktualisiert mit kirchenweb.ch