Christoph Möri

Die neue Kirchenpflege hat übernommen!

DSC_0214.bearbeitet<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-frick.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>148</div><div class='bid' style='display:none;'>4165</div><div class='usr' style='display:none;'>69</div>

Am ersten Sonntag im neuen Jahr, am 5. Januar 2020 wurde die neue Kirchenpflege in einem feierlichen Gottesdienst mit Pfarrerin Anna Schütz von Vizedekan Peter Weigl in ihr Amt eingesetzt. Damit ist das Kuratorium beendet und Kurator Markus Fricker konnte verabschiedet werden.
Markus Fricker,
Die neue Kirchenpflege besteht aus folgenden Personen mit ihren jeweiligen Verantwortungsbereichen:
• Simon Plattner, Präsidium und Bauwesen
• Christine Wondrusch, Vizepräsidium, Personal und Seniorenarbeit
• Silvia Guhl Lawson, Finanzen und Diakonie
• Jackie Costa-Senn, Gottesdienst und Musik, Erwachsenenarbeit, Protokolle
• Christoph Möri, Pädagogisches Handeln, Jugend und Familie, Informatik

Nach über zweieinhalb Jahren konnte damit das Kuratorium abgeschlossen und Kurator Markus Fricker verabschiedet werden. Die Leitung der Kirchgemeinde ist nun wieder in die Hände der Einheimischen gelegt.
Für die Zukunft ist es wunderbar, wenn die Mitarbeitenden und viele Gemeindeglieder gemeinsam mit der Kirchenpflege an der positiven Gestaltung des Lebens unserer Kirchgemeinde mitwirken.
Bereitgestellt: 08.01.2020      
aktualisiert mit kirchenweb.ch