Dieter Wagner

Kulturklänge und mehr

Kulturklänge <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Dieter&nbsp;Wagner)</span><div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-frick.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>11</div><div class='bid' style='display:none;'>4473</div><div class='usr' style='display:none;'>11</div>

Die Kulturklänge gehen weiter bis Ostern !!!

Jeden Donnerstagabend live im Internet mit bekannten und beliebten Liedern und einem immer neuen spannenden Thema.
Dieter Wagner,
Nachdem Chorsingen weiterhin nicht möglich sein wird, werden weiterhin die Kulturklänge stattfinden.

Gemeinsam singen wir Lieder – begleitet von Dieter Wagner – und erfahren jeden Donnerstag etwas Neues. Was? Das soll eine Überraschung sein. Die kulturelle Palette geht von der Vorstellung eines Buches (z.B. von den „BücherMänner“ der ref. Kirche Frick in Zusammenarbeit mit der Buchhandlung Letra) bis hin zu einem kurzen Reisebericht einer eindrucksvollen Reise.
Dazu werden bekannte und beliebte Lieder gesungen.
Klicken Sie sich doch dazu und erzählen sie es weiter.

Daten: jeden Donnerstag ab dem 04.03.
Zeiten: 20.00-20.30 Uhr - 19.45 Uhr öffnet der ZOOM-Chat

ACHTUNG: am 11. April findet kein Kulturklang statt


Zoom-Meeting beitreten ab dem 4.3.:
» https://us02web.zoom.us/j/88443940695?pwd=S2JHWlJmZkxWVGI1QXd2b0dqTGJBUT09

Bereitgestellt: 02.03.2021     Besuche: 137 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch