Projektchor "SMW"

Der Projektchor wurde im Jahr 2004 gegründet. Grosse Werke der klassischen Musik wurden seither erfolgreich aufgeführt. Aber auch kleine Projekte werden mit Begeisterung einstudiert. Die Gesamtchorliste umfasst heute rund 140 Sängerinnen und Sänger. Wer sich zum Mitmachen eines neuen Projektes entscheidet, entscheidet sich auch für einen möglichst lückenlosen Probenbesuch. Auch ein Probenwochenende sollte in die Planung mit einbezogen werden. Neue Sängerinnen und Sänger sind willkommen, können aber nur zu Beginn eines neuen Projektes einsteigen.
Kontakt
Chorleiter
AAA_2407
Dieter Wagner
Mühlerain 10
5070 Frick



Information
Susanne
Susanne Martin
Mühlerain 10
5070 Frick

062 871 62 44
Aktivitäten
04.05.2017   Projektchor
11.05.2017   Projektchor
Mitteilung
Dokumente
Bereitgestellt: 08.03.2017     Besuche: 182 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch